HYPER! NEW YEAR 2016!

HYPER NEW YEAR!
The HYPER! HYPER! 90s Trash Silvester Party!

IS EVERYBODY ON THE FLOOR?
Ihr wollt es ja nicht anders – harder, faster, Hyper 2016!

Das Hyper!Hyper!-Team schickt mit dem HYPER DJ ALLSTAR TEAM zwei Silvesterknaller in Sachen Niveaulimbo ins 8Below, um mit euch auf 2016 und unsere Jugend anzustoßen!
Los geht’s um 22 Uhr mit jeder Menge Glühwein und Limes… natürlich aufs Haus! Um Mitternacht machen wir ein bisserl Bummbumm vor der Türe, und danach gibt’s die fiesesten Klänge der 90er Jahre auf die Ohren… bis der letzte weint.

Gute Vorsätze braucht kein Mensch, die kann man schon in der Silvesternacht vergessen: schlimme Musik, ausgelassen Feiern und jede Menge Flüssiges.
90s? An SILVESTER? Ja, 90s an Silvester. Das macht sonst keiner.

Dancefloor, Eurotrash, Boybands und die Ärzte.. was will man mehr? Nix. Vor allem nicht den Silvesterparty – Einheitsbrei.
Prosit Neujahr!

HYPER! HYPER! Oft kopiert, nie erreicht – weil wir halt neunziger sind als die anderen.WE PUT SOME ENERGY IN THIS PLACE! 

31.12.2015
Start 22 Uhr
8 Below, Schützenstr. 8

Hyper-Silvester-90s-2016

2 thoughts on “HYPER! NEW YEAR 2016!

  1. Kann jemand schnell antworten ob heutige Hyper Hyper Party (1.7.2016) was mit LGBT Szene zu tun hat? Möchte meine hetero Freundin auf gay Party einladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *