Hyper! Hyper! am 21.02.2014

Is everybody on the floor?

Keine Gnade, und kein Ende in Sicht! Auch im neuen Jahr versorgen wir Eure Ohren mit Musik, die am ehesten noch mit einem Schlag in die Magengrube zu vergleichen ist.

90s Dancefloor, Girl Power, deutscher Sprechgesang und ein bisserl Rave und Teschno… wat is dat härrlisch!

Und ihr kennt sie noch, die Zeiten, in denen Stefan Raab noch der langhaarige Rabauke bei VIVA war und ebenjener Sender zudem noch Musikvideos und Mola Adebisi im Programm hatte.

Wir feiern unsere Jugend, und schicken zu diesem Zweck DJ YOSHI & DJ KIRBY an die Kasettendecks! Die können zwar nicht so besonders gut auflegen, sehen dafür aber auch echt nicht so toll aus. So wie die 90er eben.

Hyper 45_TINYTOONS_A6

WE WANT TO SEE YOU SWEAT!

+++ Eintritt im Hardcore 90s Outfit ist frei+++
+++ Groups welcome +++
+++ Geburtstagkinder bekommen freien Eintritt und ein Bussi vom Türsteher +++

Freitag, 21.02.2014
Club 8Below
Schützenstrasse 8
Zwischen Stachus und HBF
Start 22 Uhr

* Früh kommen lohnt sich
** Lang bleiben auch
*** Aubacke 90er

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *